Versand
Ab einem Bestellwert von 20€ liefern wir deine Bestellung deutschlandweit versandkostenfrei!
Darunter fallen 3,95€ Versandkosten an.
Derzeit ist eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich!
Für genaue Angaben zu unseren Liefer- und Versandbedingungen bitte den untenstehenden Text beachten.
1 Liefer- und Versandbedingungen
1.1 Bearbeitung Lieferung
Nach Vertragsschluss werden die von dir bestellten Artikel unmittelbar nach Verifizierung deiner Zahlungsdaten und dem Zahlungseingang auf dem angegebenen Konto von uns bearbeitet. Die bestellten Artikel werden dann zusammengestellt, verpackt und schnellstmöglich versendet.
1.2 Lieferkosten
Die Lieferkosten der Produkte werden angezeigt, bevor du die Bestellung für dein Produkt platzierst.
1.3 Lieferzeit
Wir werden, außer explizit zwischen uns vereinbart, angemessene Bemühungen unternehmen, um die Lieferung deiner Bestellung zu erfüllen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Sollte ein Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sein, werden wir dich umgehend benachrichtigen.
1.4 Spezial-Lieferungen
Größere oder schwerere Produkte eignen sich unter Umständen nicht immer für eine Standardlieferung und müssen eventuell mit höheren Frachtkosten und auch mit längeren Lieferzeiten verschickt werden. Wir werden dich, falls dieser Fall eintritt, bezüglich der Lieferkosten und –zeiten beraten, falls du solche Produkte bestellen solltest. Unser Logistikpartner wird dich auch kontaktieren, um eine Lieferung von Artikeln dieser Art zu arrangieren.
1.5 Verfolgung der Lieferung
Du kannst die Lieferung deiner Bestellung mittels der Details, die in der DHL Versand-Email verschickt werden, verfolgen, sobald du deine Bestellung getätigt hast oder indem du per E-Mail mit unserem Serviceteam wie folgt Kontakt aufnimmst:
E-Mail: support@rund-um.de
1.6 Teil-Lieferungen
Wir sind dazu berechtigt, wenn nötig, Produkte in Teil-Lieferungen zu versenden. Sollte der Fall eintreten, dass wir deine Bestellung in einer Serie von Teil-Lieferungen aussenden müssen, werden dir dafür keine zusätzlichen Versandkosten berechnet.
1.7 Verzögerungen beim Versand
Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen, die auf durch dich fälschlicherweise gemachte Angaben zu Lieferdetails oder die auf Eventualitäten außerhalb unseres Einflussbereichs zurückzuführen sind. Sollte die Lieferung der Produkte durch eine Eventualität außerhalb unseres Einflussbereichs verschuldet sein, werden wir dich darüber in Kenntnis setzen und werden uns dafür einsetzen die Verspätung wo möglich zu verkürzen. Wir sind nicht verantwortlich und haftbar zu machen für Verspätungen, die auf unbeeinflussbare Eventualitäten oder Ereignisse zurückzuführen sind. Im Falle einer signifikanten Verspätung kannst du uns kontaktieren, deine Bestellung stornieren und von deinem Vertrag zurücktreten. Dir werden dann die Kosten, für die von dir bezahlten, aber nicht erhaltenen Produkte, erstattet.
1.8 Beschädigungen
Die Lieferungen werden innerhalb unserer Verantwortung ausgeliefert. Sollten Produkte während der Auslieferung beschädigt werden, so unterliegt dies deiner Gewährleistungsrechten und –Ansprüchen, wie in Paragraph 10 unserer AGBs ausgeführt.
1.9 Logistikpartner
Wir nehmen deine Bestellung auf und geben sie an unserer Logistikpartner weiter.
Die verantwortliche Stelle für die Versendung der Produkte ist:
trust in Dialog services GmbH
Merkurring 33
22143 Hamburg
Telefon: 040 43264401
E-Mail: info@trustindialog.de